Sie befinden sich hier: start » de » page_managers

Seiten-Manager

Die Idee eines Seiten-Managers ist nicht neu. Der erste Seiten-Manager für CMSimple wurde (2006?) als Plugin veröffentlicht: Menumanager. Mit CMSimple_XH 1.5 wurde eine Möglichkeit eingeführt den eingestellten Seiten-Manager direkt aus dem Admin-Menü aufzurufen. Um dies zu ermöglichen, müssen Seiten-Manager-Plugins das neue Interface implementieren.

Der Pagemanager_XH wird als Standard-Seiten-Manager ausgeliefert. Leider wurde bisher noch keine neue Version des Menumanager veröffentlicht, aber im CMSimple-Forum ist beschrieben, wie der Menumanager von CMSimple SE 2010e unter CMSimple_XH 1.5 genutzt werden kann.

 
Sie befinden sich hier: start » de » page_managers
Falls nicht anders bezeichnet, ist der Inhalt dieses Wikis unter der folgenden Lizenz veröffentlicht: GNU Free Documentation License 1.3
Valid XHTML 1.0 Valid CSS Driven by DokuWiki